Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Unsere BLZ & BIC
BLZ68351865
BICSOLADES1MGL

TOP Arbeitgeber Mittelstand

TOP Arbeitgeber 2021

Die familienfreundlichsten Unternehmen Deutschlands

Die Sparkasse Markgräflerland zählt auf Basis einer unabhängigen Datenerhebung zu den familienfreundlichsten in Deutschland. Die familienfreundlichsten Unternehmen Deutschlands wurden im Rahmen einer exklusiven Kooperation der Frauenzeitschrift "freundin" und der Bewertungsplattform "kununu.com" auf Basis von Arbeitgeber-Bewertungen ermittelt.

Es erfreut uns in der Bankenbranche auf einem hervorragendem Platz gelandet zu sein.  

Leading Employer 2021

Leading Employer Auszeichnung: Sparkasse Markgräflerland gehört zu den Top 1% der Arbeitgeber in Deutschland

Im Rahmen einer jährlichen Erhebung wurden in Form einer Meta-Analyse 8 Millionen Daten von 100.000 deutschen Unternehmen (von KMU bis Konzern) aus 200 internationalen Quellen erhoben, gewichtet, miteinander in Verhältnis gesetzt und mit Benchmarks versehen. In ihrer Art ist LEADING EMPLOYERS damit die weltweit umfassendste Meta-Studie zum Thema Arbeitgeberqualitäten.

LEADING EMPLOYERS ist in ihrer Art die umfassendste Arbeitgeberstudie Deutschlands und überführt vielfältige Qualitätskriterien in eine ganzheitliche Betrachtung.

Nur die führenden TOP 1% deutscher Arbeitgeber werden im Anschluss an die Erhebung über ihre herausragende Leistung informiert. Und die Sparkasse Markgräflerland gehört dazu! Das macht uns stolz.

 

 

FOCUS Money

Als Basis der Erhebung dienten rund 950.000 Unternehmensprofile des Bewertungsportals kununu.com. Um in die Auswahl zu kommen, mussten die Unternehmen bestimmte Kriterien erfüllen:

  • Mindestens 10 Arbeitgeber-Bewertungen auf kununu.com
  • Davon mindestens 5 Bewertungen seit 1.1.2019
  • Bewertungsdurchschnitt von mindestens 3,5 Sternen
  • mindestens eine Weiterempfehlungsrate von 70%
  • Unternehmensstandort in Deutschland


Die Top-Liste enthält rund 4.000 Unternehmen und wird gegliedert in Branchen. Die ausgezeichneten Unternehmen sind berechtigt das FOCUSSiegel neutral oder für Ihre Branche zu erwerben und einzusetzen.

Daher erfreut es uns umso mehr in der Bankenbranche auf einem hervorragendem Platz gelandet zu sein.

 

 Cookie Branding
i